Der Gewinner steht fest!

Herzlichen Glückwunsch, der Gewinner der pix123-Logo-Umfrage wurde gezogen!

Gewonnen hat Frank Böhme aus der Nähe von Frankfurt. Er freut sich über ein exklusives pix123-Fotoshooting seiner Wahl. Natürlich haben wir Frank sofort kontaktiert und er kann sein Glück kaum fassen. „Ich gewinne doch nie etwas“ war die erste Reaktion.

Natürlich wurde die Ziehung des Gewinners ordnungsgemäß vollzogen und als Video festgehalten:

 

Allen Teilnehmern, die diesmal nicht gewonnen haben, danken wir dennoch für’s Mitmachen. Für Euch lassen wir uns bestimmt auch noch etwas einfallen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.