Wir haben ein neues Logo!

Die Wahl der letzten 15 Favoriten wurde am Sonntag Abend mit einem eindeutigen Sieger beendet.

Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme und das positive Feedback. Vielen Dank allen Umfrage-Beteiligten hierfür!

Wie versprochen, werden wir sehr bald unter allen Teilnehmern ein exklusives Fotoshooting verlosen.

 

Und hier ist sie nun, die Top 5 der Logoumfrage:

 

[learn_more caption=“Die Nummer 5 mit 7% aller Stimmen“]

[/learn_more]

[learn_more caption=“Die Nummer 4 mit 8% aller Stimmen“]

[/learn_more]

[learn_more caption=“Die Nummer 3 mit 17% aller Stimmen“] [/learn_more]

[learn_more caption=“Die Nummer 2 mit 20% aller Stimmen“] [/learn_more]

[learn_more caption=“… der Sieger, die Nr.1 und unser neues Logo mit 30% aller Stimmen:“] [/learn_more]

 

Wie gehts nun weiter? Wir informieren jetzt den erfolgreichen Designer und gehen mit ihm die Details durch. Schließlich muss das Logo noch in vielen Details abgestimmt und in diversen Formaten eingerichtet werden. Wir werden an dieser Stelle darüber berichten.

Und dann? Ja dann kommt doch noch die Sache mit dem Fotoshooting-Gewinner… lasst Euch überraschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.