Logo-Gewinnspiel – jede Stimme zählt!

Endlich sind alle Logos gesichtet und bewertet. Am Ende waren es über 300 Entwürfe von 40 Designern aus Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien und sogar Albanien und Kolumbien. Wir werden uns nun durchringen müssen, die besten 15 Entwürfe zusammen zu stellen und zur Wahl zu stellen. Verdient hätten es bestimmt alle, aber am Ende muss nun einmal nur ein neues Logo her – und das wollen wir Euch entscheiden lassen. Wir freuen uns auf Eure Stimmen.

Abstimmung & Gewinnspiel

Um die Abstimmung mit einem Gewinnspiel verknüpfen zu können, haben wir uns entschieden, diese über unsere Facebook-Fanpage vorzunehmen. Damit können wir sehen, welcher Vorschlag die meisten Stimmen hat und wer seine Stimme abgegeben hat. Unter allen Stimmen, unabhängig von der getroffenen Wahl, wird das Outdoor-Fotoshooting verlost. Es handelt sich dabei um ein 1-Stunden-Shooting außerhalb unseres Studios im Rhein-Main-Gebiet. Wer, was oder wie die Bilder geschossen werden, entscheidet der Gewinner. Von Kinderbildern auf blühenden Sommerwiesen über Einzelportraits bis zu Familien-Gruppenbildern ist alles möglich!

Die Wahl läuft bis zum 28.August 2011, die Verkündung des Sieger-Logos und des Gewinners erfolgt spätestens am 4. September. Die Teilnahme ist vollkommen kostenlos und unabhängig von Beauftragungen an uns. Jede Stimme zählt nur einmal, unabhängig von der Menge an gewählten Logos (Fair geht vor!). Wie bei allen Gewinnspielen, ist auch hier der Rechtsweg ausgeschlossen. Mit Teilnahme an der Wahl gelten oben stehende Bestimmungen als angenommen.

Hier gehts zum Wettbewerb & Gewinnspiel:

 

pix123 im FacebookFacebookseite von pix123
(Vor Teilnahme Anmeldung bei Facebook erforderlich)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.