Location-Tipp: Schloss Romrod

Im Spätsommer 2011 durften wir eine Hochzeit in Romrod fotografisch begleiten. Romrod wird sich nicht jedem ein Begriff sein, zumindest habe ich vorher von diesem Ort noch nie gehört.
Romrod liegt etwa eine Autostunde von Frankfurt entfernt und ist gut über die A5 erreichbar. Das Schloss Romrod, in welchem die Hochzeit stattfand, ist im Zentrum des Städtchens gelegen und bietet ausreichend viele Parkplätze.

Beeindruckt hat mich an der Location zum einen die gut erhaltende Struktur und der schöne Innenhof, besonders aber das sehr professionelle Personal. Die haben es doch tatsächlich geschafft, zwei große Hochzeiten parallel zu bewirten, ohne dass sich die

 

Hochzeitsgesellschaften einmal über den Weg gelaufen sind. Weder im Innehof noch im weitläufigen Garten kam es zur gefürchteten Brautkollision…

Locationadresse und Kontakt:

hotel schloss romrod
bar restaurant tagung bankett
Schloss Romrod 36329 Romrod
Fon 06636 9181-605 Fax 06636 9181-699
www.schloss-romrod.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.